Floating Fitness

Floating Fitness – Workout auf dem Wasser

Brett, Becken, Begeisterung. Daraus besteht der Floating-Fitness-Kurs. Dieser neue Trend wurde aus England ins Maintalbad gespült. Und so geht’s: Rechteckige Bretter werden mit einer Leine verbunden und in einer Reihe auf dem Wasser platziert. Du kletterst drauf und der Spaß beginnt. Im Prinzip ein klassisches Workout mit Wackel-Effekt. Für ein besseres Balancegefühl, mehr Ausdauer und eine stärkere Tiefenmuskulatur. Das Training schont die Gelenke, fordert den gesamten Körper und hat einen hohen Fun-Faktor. Denn die Abkühlung ist nur ein paar Zentimeter entfernt. Also, worauf wartest Du noch? Entdecke die Bretter, die auf dem Wasser schweben.

Wir bieten nun diesen Kurs auf dem BEboard an. Wir haben Dein Interesse geweckt und du möchtest direkt loslegen?

Bitte schön, wir bieten Dir eine Kursstunde von 30 Minuten auf dem Board an.

Zeitraum
22.05.2022
Uhrzeit
Sonntag 18:45
Dauer
00:30
Anzahl Termine
1 x
Trainer
Alla Ohl, Patrycja Orkisz
Filiale
Maintalbad
Freie Plätze
9
Info
inklusive Eintritt

Termin Datum Uhrzeit Wochentag
Termin Wochentag Uhrzeit
Leider aktuell keine weiteren Termine vorhanden

weitere Kursangebote


Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld